makuwi.ch

unterrichtsmaterialien l links l bilder
mathias kunz l baumgärtli 16 l 6130 willisau


Rotondohütte via Witenwasseren, Rottälligrat und Stozigen Firsten (6./7.10.2007)

Panoramabild

Das Wanderwochenende anfangs Oktober bescherte uns nicht nur zwei Wetterextreme und eine unvergessliche Wanderung, sondern auch eine fröhliche Begegnung mit dem Stamm der Schu Machers aus dem scherzhaften Bodenseegebiet.

Während dem köstlichen Nachtessen in der Rotondo-Hütte wurden verschiedene, halb-wahre und ganz wahre, spannende Geschichten geboren. Mit dem jungen Häuptling "Kleiner Bär" und seinen Artgenossinnen und -genossen war es sehr lustig und kurz-weilig. Wir hoffen, dass es dem "kleinen Bär", der "schönen Wolke", dem "schnellen Pfeil", der "alten Schwester" und den anderen "Stammesmitgliedern" gut geht... :-)!

Fotogalerie gefällig? Klick hier!