Schule Willisau: Wintersportlager Sek 1


Anmeldeverfahren für das Lager

1. Schritt
Die Klassen- oder Fachlehrpersonen werben bei ihren Schüler/innen für dieses ausserordentliche Schulangebot. Sie verweisen auf diese Lagerwebsite und zeigen den Schüler/innen vielleicht auch den "Trailer"... (siehe unten)

2. Schritt
Das Leiterteam informiert interessierte Schüler/innen in einer Unterrichtspause! Diese Informationsveranstaltung für Interessierte findet jeweils Mitte November statt.

3. Schritt
Die Schüler/innen melden sich mit dem Anmeldetalon via Klassenlehrperson bis Ende November an. Kurze Zeit später erhalten Sie einen Einzahlungsschein. Mit der Einzahlung des Lagerbeitrages bis Ende Jahr ist die Anmeldung definitiv.

4. Schritt
Im Januar findet eine Informationsveranstaltung für die angemeldeten Schüler/innen statt. Diese erhalten dann die definitiven Unterlagen und teilen sich in die "Schläge" ein!

Wir freuen uns auf viele motivierte, aufgestellte und fröhliche Schüler/innen.
Das Leiterteam

NB: Trailer 2011 - zum gluschtig machen...